Alpenblick Ennetberge | Gästebuch
431
page-template-default,page,page-id-431,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive

Liebe Gäste, liebe Freunde,

 
ich freue mich über Euren Gästebucheintrag.
Herzliche Grüsse
 

Monika

 

Euer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass Ihre Eingabe erst sichtbar ist im Gästebuch, nachdem wir sie überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, den Beitrag zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. 
Peter Schhön Peter Schhön aus Wetzikon schrieb am 9. August 2016 um 9:32:
Liebe Monika Dein Weg bis zur Wiedereröffnung des Alpenblick hat mich sehr beeindruckt und danke dir, dass du uns diese farbige Geschichte erzählt hast. Ich bewundere deine Offenheit und deine Energie, dich immer wieder neu einzurichten und dabei deinen Traum nicht aus den Augen zu verlieren. Mit sicher vielen Menschen zusammen bin ich dankbar, dass du dem Alpenblick wieder Leben zurückgegeben hast und ich wünsche dir von Herzen geschäftlichen Erfolg und viele gute Begegnungen. Liebe Grüsse Peter
Bendel Bea u Toni Bendel Bea u Toni aus 8867 schrieb am 9. Februar 2016 um 8:01:
Wir haben den gemischten salat, die gemüsesuppe, die rösti mit zwiebelsauce und den dessert genossen, alles frisch, schmackhaft zubereitet und glustig serviert. Herzlichen dank und "diagnose" zu empfehlen👍
Tim Tim aus Castrop schrieb am 2. Februar 2016 um 14:52:
Bin durch Zufall auf Ihre Webseite gestoßen. Ganz nett! Übersichtlich und informativ 🙂
silvia silvia aus netstal schrieb am 24. September 2015 um 5:00:
War super lecker und "sau" gmüetlich. Mer chömed wieder. Merci
Stefan Klöti Stefan Klöti aus 8706 Meilen schrieb am 31. August 2015 um 22:01:
Ein schöner Ort mit Blick in die Berge und eine sympathische Wirtin erfreuten heute einen Kunstmaler aus Meilen. Danke Monika.
Vogel Peter Vogel Peter aus Weesen schrieb am 10. August 2015 um 9:24:
wouw, was für eine positive Überraschung in der Glarner Gastroszene. sympatislch, autentisch und mit viel Herzblut. BRAVO Monika!
Ursula Anderegg Ursula Anderegg aus Niederurnen schrieb am 30. Juli 2015 um 11:35:
hello family!! ha scho ganz es schlechts gwüssä :-(( chumä würggli bald mal ufä. ha nu wellä en kommentar zur websitä ge: sehr, sehr schön super guet professionell! wie aus zu huus & d'lüüt 😉
Maria Schlumpf Maria Schlumpf aus Glarus schrieb am 26. Juli 2015 um 19:31:
War wunderbar bei Dir heute, Du kochst einfach super!! Habe mich auch gefreut, Rahel wieder mal zu sehen! Wir kommen wieder!! Liäbs Grüässli
Nicole Hammer Nicole Hammer aus Zürich schrieb am 18. Juni 2015 um 19:55:
Liebe Monika, vielen Dank für Deine wunderbare Gastfreundschaft und Deine feinen Speisen. Ich habe mich bei Dir sehr wohlgefühlt. Bis bald und herzliche Grüsse, Nicole